Motivation & mehr ...
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei Heike Lebherz

... und meinen bunten, fröhlichen Motivationen!

Die meisten meiner „Projekte“ sind wohl zur Eigen-Motivation entstanden. 
Was sich dann teilweise daraus entwickelte, hat mich selbst überrascht.
Wenn mich etwas erfüllt - ein Gefühl, eine Aufgabe, ein Gedanke - dann mit Haut und Haaren! Etwas halbherzig anzupacken liegt mir nicht.

Die Rolle der Psychologie in der Beziehung zwischen Mensch & Tier wollte ich schon 
immer ergründen. 
Dinge, die zwischen Himmel und Erde geschehen, interessieren mich sehr.

Pferde und Hunde liebe ich seit meiner Kindheit. 























Mit Erlernen des ABC wollte ich Schriftstellerin werden. 










Ein kuscheliges Zuhause zu gestalten, in dem man Kraft und Inspiration schöpfen kann für alle neuen Hürden des Alltags, hat mir schon immer Spaß gemacht.














Phantasie und starke Emotionen machen das Leben zwar nicht immer einfacher - 
aber überaus spannend.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass vieles, was ich tue, auch Andere inspiriert und motiviert.
Vielleicht ist es ja Teil meiner Aufgabe auf diesem Planeten, mich für ein l(i)ebenswertes Dasein und Miteinander aller Individuen einzusetzen.
Deshalb habe ich all mein Gespür, Wissen und meine Erfahrung zum einen der Ausbildung von Ross & Reiter gewidmet - um beiden zu einer harmonischen Partnerschaft zu verhelfen - zum anderen der Veröffentlichung meiner Vorschläge  zu einem gelungenen Miteinander aller Individuen (auch außerhalb der Pferdeszene) - in Büchern.














Und da aller guten Dinge drei sind, gestalte ich seit geraumer Zeit auch fröhliche Möbelchen,  um für mich und meine Mitmenschen Lebensbegleiter zu schaffen, die das Zuhause zu einem Wohlfühlort werden lassen.




















Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Internetseite!
Herzlichst

Ihre
Heike Lebherz