Motivation und mehr ...
 
        Das Leben ist bunt !

Sich mit schönen Dingen umgeben, die man liebt, tut der Seele gut !

Der Ausstrahlung alter Möbel kann sich kaum jemand entziehen.
Natürlich hat so ein Möbelchen Ecken und Kanten und ist - mal mehr, mal weniger - 
verratzt und verkratzt. Das ist so bei langjährigen Lebensbegleitern !
Heutzutage nennt man das „Shabby-/Vintage- oder Used-Look“ ! 
Es macht den ganz besonderen Charme dieser Möbelchen aus.
Auch nicht ganz so antike Stücke, aber im Laufe der Jahre etwas langweilig oder unansehnlich geworden, sind viel zu schade zum Wegwerfen.
Sorgsam aufgearbeitet, liebevoll bemalt und mit kreativen Accesoires geschmückt, werden die Möbelchen zu einem einzigartigen Blickfang, der jeden Tag auf´s Neue Freude bereitet.

Jedes Teil ist eich echtes Unikat - es gibt kein Zweites auf der Welt !

Das Zuhause kuschelig einrichten und dekorieren hat mir schon immer Spaß gemacht. 
Da ich ohnehin ein kreativer Mensch bin und dem „bunten Leben“ sehr zugeneigt, lag es irgendwann auf der Hand, auch einige Möbelstücke bunt zu gestalten.
Die Quellen für hübsche, alte Möbel und auch meine Ideen zur Umgestaltung versiegen nicht, wohl aber der Platz im Haus.
Um aus der Not eine Tugend zu machen (... man denke an die Nachhaltigkeit!), verkaufe ich charmante, zu neuem Leben erweckte Möbelchen über meinen Da Wanda Shop „Das Leben ist bunt“.
www.dawanda.com

Ich gestalte nach (Leb-)Herzenslust Nachtkästchen, Garderoben aus alten Brettern oder Türen, Stühle, Hocker, Kommoden und Kommödchen, Fußbänkchen und diverse Kleinutensilien. Meiner Fantasie lasse ich dabei freien Lauf.
Ob nordisch kühl, shabby, mediterran, kunterbunt oder stylisch - Sie finden
bei mir (fast) jede Variante.














































          Umgestylte Schränkchen:
                            „Brise“                                                              „Flieder“
















                            „Frühlingswiese“                                                „Style“















            
                Hat ein neues Zuhause !                             Hat ein neues Zuhause !
                                                                                     
                                First Love“                                            „Sweetheart“
















                            Hat ein neues Zuhause !                    Hat ein neues Zuhause !


                                „Landlust“                                                  „Keep Cool“
















                            Hat ein neues Zuhause !                Hat ein neues Zuhause !

                            
                                    „Atlantik“                                        „Gänseblümchen“
















                                                                                       Hat ein neues Zuhause !

                                   „Karamel“                                               „Schoko-Chili“
















                        Hat ein neues Zuhause !


                               „Landleben“                                                „Bretagne“












                    Hat ein neues Zuhause !






                           „Kommödchen“                                                    „Jeans“

















         Garderoben:








































Impression „Vorher - Nachher“:
  Aus traurigen Gesellen ...



 ... werden fröhlichen Lebensbegleiter !!!

































Vielleicht ist ja auch für Sie ein fröhlicher Lebensbegleiter dabei. Viel Spaß !

Ihre 
Heike Lebherz
http://www.dawanda.comshapeimage_3_link_0